Jobangebot der FWG zur Kommunalwahl 2021

Liebe Bürgerinnen und Bürger,
liebe Gönner, Freunde und Sympathisanten,
für die bald wieder anstehende Kommunalwahl im März 2021, su-chen wir erneut überzeugte Unterstützer für unsere Liste, was nicht automatisch einen Platz im Stadtparlament bedeuten muss. Weitere Vertreter in den Ortsbeiräten oder einfach nur Ansprech-partner in den Ortsteilen sind uns genauso wichtig.

FWG kämpft für "Ü30-Zone"

Liebe Bürgerinnen und Bürger,
auch in den letzten Jahren haben wir wieder maßgeblich an der Lor-cher Politik mitgewirkt und uns längst als verlässliche Gesprächs-partner bewiesen. Angesichts der nach wie vor teilweise undurchsich-tigen Verhältnisse, haben wir freilich nicht alles durchsetzen können, aber eines steht fest: Wir haben für unsere Überzeugungen gekämpft, nie lockergelassen und alles ungeschönt sowie wahrheitsgemäß in die Öffentlichkeit getragen.
Selbstverständlich gehören Diskussionen zu einer gesunden Demo-kratie. Nach unserer Auffassung haben wir jedoch viel zu viel Zeit mit Themen verbracht, zu denen es aus ideellen und moralischen Grün-den eigentlich keine zwei Meinungen geben sollte. Um diese ermü-denden Diskurse etwas einzudämmen, wünschen wir uns von Ihnen bei den anstehenden Wahlen noch mehr Rückhalt, Vertrauen und somit mehr Durchsetzungsvermögen.
Aus diesem Grund haben wir uns im aktuellen Wahlkampf zum Ziel gesetzt die „bis-30-Zone“ endlich zu verlassen und unsere zuneh-menden Stimmanteile erstmals in der Geschichte der Freien Wähler deutlich über 30% zu steigern.